Menü
0212.630442

Haus Buche

Pause machen in einem besonderen Relax-Sessel

Pausen der besonderen Art

Datum: 29.06.2020
Einrichtung: Haus Buche

Eine anstrengende Zeit liegt hinter uns. Bedingt durch die Corona Pandemie gab es viele Maßnahmen und neue Anforderungen zu bewältigen und sich täglich auf Veränderungen einzustellen.

Umso aufregender, dass eine neue und ehrlich außergewöhnliche Idee einer entspannten Pausengestaltung im Haus Buche zur Verfügung gestellt wurde.

Ein Relax Sessel mit allerhand Funktionen steht derzeit für die Mitarbeiter  zum Testen bereit.

Nicht nur ein bequemes und gemütliches Liegen ist möglich, die Einstellung entspannender Musik ist genauso effizient wie verschiedene Lichteffekte und Massagefunktionen. So kann sich jeder seine Wünsche ganz individuell einstellen und die optimalste Entspannung in seiner  Pause genießen, um im Anschluss mit neuer Energie und voller Tatendrang alle anstehenden Aufgaben zu erledigen.

Und wer weiß? Vielleicht zieht der Sessel ja dauerhaft ins Haus Buche ein, die Mitarbeiter würden sich freuen!

Top